Großkundenbereich

So erleben Sie unsere Großkundenberater

Als größter Mehrmarkenhändler in der Metropolregion Rhein-Neckar mit Großkundenleistungszentrum kennen wir die Anforderungen mittelständischer und großer Unternehmen sehr genau.
Durch unsere jahrelange Erfahrung hat sich eines als besonders wichtig herausgestellt: die persönliche Nähe zum Kunden. Nur durch intensive Betreuung können wir individuelle Dienstleistungen anbieten und auf die vielfältigen Wünsche unserer Firmenkunden eingehen. In enger Zusammenarbeit mit den Flottenmanagern planen und realisieren wir aber nicht nur spezielle Fuhrparklösungen, die bei Bedarf auf unseren leistungsstarken deutschlandweiten Logistik-Service zurückgreifen.

Wir übernehmen auch persönliche Verantwortung

Das bedeutet, dass wir Fuhrparkmanager z.B. aktiv bei der Einhaltung der Unfall-Verhütungs-Vorschriften (UVV) unterstützen (Kontrolle der Fahrerlaubnis, Erinnerung an TÜV-Untersuchungen, etc.). Außerdem lassen wir Leasingrückläufer fair durch den TÜV bewerten. Bei allem, was wir tun, achten wir auf Zuverlässigkeit und Kosteneffizienz.

Ansprechpartner

  • Alle
  • Kundenberater
  • Verkaufsleitung

Corona - Aktuelle Informationen:

  • Unsere Service und Dienstleistungs-Werkstätten sind geöffnet
  • Unser Verkaufsstandorte sind für den Publikumsverkehr geschlossen, wir sind jedoch telefonisch und per E-Mail für unsere Kunden erreichbar
  • Wir setzen die vom RKI empfohlenen Hygiene-Standards um, um unsere Kunden und Mitarbeiter zu schützen:
      • Türgriffe und Flächen unterliegen  erhöhten Reinigungsintervallen
      • Für Kundefahrzeuge verwenden wir Einweg-Schonbezüge (Sitze, Lenkrad, Schaltknauf)
      • Wir nutzen Einweg-Handschuhe
      • Wir achten auf Abstand zwischen allen Beteiligten
      • Wir achten auf häufiges Händewaschen
      • Wir verzichten auf die Begrüßung mit Handschlag und schenken unseren Kunden ein Lächeln
      • Wir stellen Desinfektionsmittel zur Verfügung

An unserem Audi Zentrum Mannheim bieten wir den kontaktlosen Service nach vorheriger telefonischer Abstimmung über die Audi Service Station:

      • Abgabe des Fahrzeugs auch außerhalb der Öffnungszeiten an der Audi Service-Station
      • Übernahmen des Ersatzfahrzeugs über die Schlüsselfächer
      • Abholung des Fahrzeugs über die Schlüsselfächer

Verwendung von Cookies
Diese Webseite benutzt Cookies um Ihnen bestmögliche Funktionalität und bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung